Zum Verkauf steht eine unvermietete Dachgeschoßwohnung mit 3 Räumen, in Berlin-Hellersdorf.
Die Wohnung kann ab dem 01.01.2026 frei übergeben werden.
Ein Balkon erhöht den Wohnwert immens und bietet durch die großen Fenster auch ein sehr helles Wohnzimmer.
Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet.
Das Wohngeld - warm - beträgt aktuell 240,00.
Wie dem beigefügten Grundriss zu entnehmen, sind alle Zimmer gut belichtet und verfügen über einen fast quadratischen Schnitt.
Diese vermietete Wohnung befindet sich im Ortsteil Hellersdorf, in ruhiger und sehr angenehmer Lage.
Bitte stelen Sie Ihre erste Anfrage aus der Anzeige heraus - über das vorhandene Kontaktfeld!
Die Merkmale dieses Angebotes im Überblick:
+ 3 Zimmer-Dachgeschosswohnung in Hellersdorf
+ mit großem Balkon
+ die Wohnung ist frei zur Eigennutzung
+ 1 Wohnzimmer mit Balkon
+ 2 Schlafzimmer
+ Wannenbad
+ Heizung über Fernwärme
+ Küche mit Fenster
+ Kellerabteil gehört dazu
+ Hausgeld derzeit: 238,30 €
+ grüne und ruhige Lage
+ Kunststofffenster
Die Wohnung ist äußerst gepflegt und malermäßig perfekt gestaltet!
Bitte wählen Sie für die erste Anfrage die Kontaktaufnahme per Mail aus der Anzeige heraus!
Ist in der Anzeige kein Energiekennwert angegeben, so wird der Energieausweis derzeit erstellt, und rechtzeitig zur ersten Besichtigung zur Verfügung gestellt.
Besichtigungen vereinbaren Sie bitte unter [email protected] mit Herrn Rainer Schuster.
Alle Informationen sind Informationen des Verkäufers. Trotz gewissenhafter Erstellung des Exposés können Irrtümer auftreten. Eine Haftung dafür schließen wir ausdrücklich aus.
Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.
Die Verhandlung mit dem Verkäufer sind stets freibleibend, vorbehaltlich des Zwischenverkaufs sowie vorbehaltlich der Zustimmung des Verkäufers.
Schadensersatzansprüche aus Beratungs-, Finanzierungskosten etc. werden nicht anerkannt bzw. übernommen.